Wukonig

Die Online Marketing & SEO -Agentur in Graz, brauchte kurzfristig Hilfe im Bereich Web-Entwicklung

Erstkontakt

Wie immer: geh dort hin, wo deine Kunden sind, in dem Fall, Facebook, Google und der Online-Marketing-Stammtisch.

Ein paar Wochen später, zufällig oder nicht, sollte ich dringend eine Seite umsetzten, weil der eigentliche Entwickler ausgefallen ist.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Wokonig

Internetagentur wukonig.com

Leonhardstraße 47
8010 Graz

Tel: +43 316 319 321

contact@wukonig.com
wukonig.com

Umsetzung

Najo… don’t worry, I’ve got this! Leuten das Leben retten mach ich ja am liebsten.

Seite umgesetzt, noch einen Shop integriert anstelle eines „Bestellformulares“ und dann kam folgendes Feedback:

Ich möchte mich für die tolle und schnelle Zusammenarbeit bedanken. Auch der Kunde ist super zufrieden mit der neuen Website.

Reinhard

wukonig.com

Aushilfe bei Wukonig